Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

Fashion Top-Marke

Sieger aller Klassen

Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

[6397 Zeichen] Tooltip
HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 46

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE

„Bleib dir treu“

Wettbewerbsdruck. Nie war es wichtiger, für Kunden und Konsumenten begehrlich zu sein. Als Lieferant und als Marke. Brand Coach Christopher Spall sagt, was dabei zu beachten ist.

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Modehaus Böttcher in Heide wird zu Ramelow-Flagship

Alle sechs Häuser des Einzelhändlers firmieren nun unter dem gleichen Namen

Wo Böttcher draufsteht, ist doch schon lange Ramelow drin“, finden die Mitarbeiter des Modehauses Böttcher in Heide. Schon vor 15 Jahren hat Modeunternehmer Marc Ramelow das Geschäft übernommen. Aus Respekt vor der Kaufmannsfamilie Böttcher sowie aus

[2575 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 25

Report Modemarketing

Der perfekte Schnitt

Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

[4010 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 25

Report Modemarketing

Zum Thema

Fairness

Hordenweise junge Mädchen, beladen mit prall gefüllten Papiertragetaschen: In deutschen Innenstädten, in denen die Billigmarke Primark eine Filiale hat, gehört dieses Bild zum Alltag. Kleidungsstücke zu Preisen, bei denen sich jeder Mindestlohnnehmer

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 025

Report Modemarketing

Zum Thema

Fairness

Hordenweise junge Mädchen, beladen mit prall gefüllten Papiertragetaschen: In deutschen Innenstädten, in denen die Billigmarke Primark eine Filiale hat, gehört dieses Bild zum Alltag. Kleidungsstücke zu Preisen, bei denen sich jeder Mindestlohnnehmer bal

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 025

Report Modemarketing

Der perfekte Schnitt

Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

[4010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter