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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

[5388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S037

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 36,37

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

Diese Woche

Benetton will deutschen Markt alleine führen

Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

[2148 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Benetton Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 9

Diese Woche

Benetton will deutschen Markt alleine führen

Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuh

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Umsatzentwicklung Benetton Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Marken leben und sterben am POS

Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu sein,

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Marken leben und sterben am POS

Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu se

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

[10325 Zeichen] € 5,75

 
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