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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Kreative Kapriolen

    Jeder möchte Marke sein. Aber die wenigsten sind es. Denn Marken haben es im Modebusiness ganz besonders schwer.

    Warum lässt sich S. Oliver mit einem anstrengenden Superstar ein, wo man Polen und Dänen statt Anastacia doch auch QS oder Comma verkaufen könnte? Wozu steckt Escada Millionen in die Umgestaltung seiner Läden, wohl wissend, dass das neue Store Design sch

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 045

    Business Thema

    "Ich bin am liebsten im Verkauf"

    Mitarbeiterorientierung: Zum Beispiel Hartmann in Meldorf

    Es ist ruhig an einem Dienstag nachmittag in Meldorf. Das Radio in der Verwaltung des Modehauses Hartmann in Nordfriesland dudelt den alten Hit "Sun of Jamaica", zwischendurch zischt das Dampfbügeleisen der Schneiderin über die Säume und Stoßkanten. Neben

    [4618 Zeichen] € 5,75