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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 38,39,40,41

    Fashion Top-Marke

    Sieger aller Klassen

    Fast zwei Dutzend Markt- und Marken-Analysen hat die TW allein inner- halb der vergangenen fünf Jahre für unterschiedlichste Segmente aufgesetzt. Fazit: Der Weg zum Category Leader ist lang. Er beginnt beim Produkt, geht über Prozesse und mündet in Profil.

    [6397 Zeichen] Tooltip
    HANDEL NIMMT MARKEN KRITISCH INS VISIER - Welchen Aussagen stimmen Sie zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75