Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 024

    Kommentar

    Die Stunde der Spezialisten

    Wir haben Marken. Wir haben Dienstleister. Und Produkt-Profis. Sie sind nicht zu ersetzen - sofern sie sich nicht verzetteln.

    Wer gern Nudeln isst, kennt Barilla. Das norditalienische Pasta-Imperium ist der Boss der Branche. Wer sehr gern Nudeln isst, kennt Martelli. Die Manufaktur aus der Gegend von Pisa fertigt übers Jahr soviel wie Barilla an einem Vormittag. Der eine kann es

    [4917 Zeichen] € 5,75