Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 048

    Best Practice Best Practice

    FALLSTUDIE

    Boss auf Stöckelschuhen

    Die Männermarke Boss entwickelt sich erfolgreich zum gehobenen Allrounder: Mit Schuhen und Handtaschen wollen die Boss-Chefs die Damenwelt erobern.

    Männer haben's leicht: Hemd, Anzug, Krawatte, fertig ist der Bürolook. Für das stilistische Finetuning sorgt häufig noch die Ehefrau. Und wer die nicht hat, verlässt sich voll und ganz auf die Kraft der Marke. Zum Beispiel Hugo Boss. Von Kopf bis Fuß au

    [9383 Zeichen] Tooltip
    Boss-Umsätze klettern weltweit in die Höhe - Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG seit 1991 in Millionen Euro

    Hugo-Boss-Markenwelt wird bunter - Umsätze bei Boss Man und Boss Woman - Angaben in Prozent
    € 3,80