Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Diese Woche

Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

Diese Woche

Benetton will deutschen Markt alleine führen

Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

[2148 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Benetton Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 9

Diese Woche

Benetton will deutschen Markt alleine führen

Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuh

[2148 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Benetton Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Marken leben und sterben am POS

Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu sein,

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Marken leben und sterben am POS

Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu se

[5602 Zeichen] € 5,75

 
weiter