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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Entdecker gesucht

    Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

    Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

    [7519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Trotz allem nach vorne

    Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

    [9914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

    CORONA Digitalisierung

    Jetzt rauf auf die Plattform?

    Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

    [13660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

    Business

    Modehaus Fischer richtet sich neu aus

    Umbenennung in Mein Fischer seit 1832 ist Herzstück der neuen Zukunfts-Strategie

    Das Modehaus Fischer firmiert seit dem Wochenende unter einem neuen Namen: „Mein Fischer seit 1832“ nennt Ulrich Fischer, der das Unternehmen seit 2010 in sechster Generation leitet, nun das Stammhaus im sächsischen Taucha mit 15 Filialen. Die Um

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Kehrtwende in Düsseldorf

    Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

    P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 25

    Report Modemarketing

    Der perfekte Schnitt

    Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 025

    Report Modemarketing

    Der perfekte Schnitt

    Neben dem Vertrieb kann Digital auch der Markenführung von Modebrands dienen – wenn das strategische Zusammenspiel von On- und Offline durchdacht ist

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