Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Entdecker gesucht

    Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

    Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

    [7519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

    Kommunikation

    Die durch die Hölle gehen

    „Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

    [13277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

    Kreation

    Lifestyle als Aktionsware

    Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

    Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Zalando verordnet sich ein neues Outfit

    Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

    Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

    [2172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75