Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Benetton will deutschen Markt alleine führen

    Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuh

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Benetton Group
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 048

    Best Practice Best Practice

    FALLSTUDIE

    Boss auf Stöckelschuhen

    Die Männermarke Boss entwickelt sich erfolgreich zum gehobenen Allrounder: Mit Schuhen und Handtaschen wollen die Boss-Chefs die Damenwelt erobern.

    Männer haben's leicht: Hemd, Anzug, Krawatte, fertig ist der Bürolook. Für das stilistische Finetuning sorgt häufig noch die Ehefrau. Und wer die nicht hat, verlässt sich voll und ganz auf die Kraft der Marke. Zum Beispiel Hugo Boss. Von Kopf bis Fuß au

    [9383 Zeichen] Tooltip
    Boss-Umsätze klettern weltweit in die Höhe - Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG seit 1991 in Millionen Euro

    Hugo-Boss-Markenwelt wird bunter - Umsätze bei Boss Man und Boss Woman - Angaben in Prozent
    € 3,80