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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 44,46,48

    Kunden

    „Aus Status wird Sinn“

    Der Markt scheint sich zwischen Billig und Premium zu polarisieren. Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Kunden ins Unermessliche. Markenexperte Marc Schumacher über Anspruchsinflation, Kanalveränderung und Preisarchitektur.

    [10330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Marken leben und sterben am POS

    Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

    In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu sein,

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Marken leben und sterben am POS

    Viele Modeanbieter der Mitte wollen Lifestyle-Marke werden. Es ist ein langer Weg.

    In der Mode gibt es nur wenige echte Marken. Man muss eine Geschichte erzählen, Historie haben, einen Kern, eine Seele und eine Fangemeinde, und man muss unverwechselbar sein, definieren Experten (ab Seite 38). Auch um international erfolgreich zu se

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 014

    News Kommentar

    Ralph Laurens Krawatte

    Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

    Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Braun u

    [5780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 024

    Kommentar

    Die Lifestyle-Träume und das böse Erwachen

    Wünsche und Hucke waren angetreten, Großes zu vollbringen. Doch groß sind derzeit nur die Probleme.

    Das Wort Marke kommt in den TW-Artikeln des Jahrgangs 2001 genau 1023 mal vor - gerne in der Kombination will/soll zur Marke werden. Im Jahr 1993 finden sich im Archiv nur 308 Treffer. Auch der Begriff Lifestyle hat seine Präsenz in den Artikeln in den ve

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

    Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75