Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

    Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

    Kommunikation

    Die durch die Hölle gehen

    „Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

    [13277 Zeichen] € 5,75