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Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Camel ist nicht Hugo

S. Oliver. Marc O’Polo. Brax. Viele arbeiten an Markenbildung. Der Markt erwartet klare Botschaften. Michael Werner

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 015

Marketing

C&A wagt die Quadratur des Kreises

Konzept Avanti soll Discounter und Mode zusammenbringen / Konzern sieht großes Wachstumspotenzial im Niedrigpreissegment

Der Textilriese verjüngt sich mit der neuen Shopvariante Avanti massiv, könnte so wohl selbst C&A-Verweigerer für sich gewinnen - und die Konkurrenz heftigst ärgern.

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 082

Report Luxus und Lifestyle

Werte und Emotionen: Ergänzende Studien und Bücher zum Luxusmarkt

· Zuwachs: Die Automobilproduktion in Deutschland wächst in den kommenden Jahren stärker als in jedem anderen Land der Europäischen Union. Deutsche Pkw-Hersteller können dabei von einem Trend zum Premiumwagen profitieren. Weil das Einkommen in Schwellenl

[2423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Business

VF: Wachstum auf sechs Säulen

Weltgrößter Bekleidungsanbieter will 2007 die Sieben-Milliarden-Dollar-Hürde nehmen - Endkundengeschäft soll ausgebaut werden

Durch strategische Übernahmen und die kontinuierliche Expansion mit bestehenden Marken hält der US-Bekleidungsriese VF Corporation bereits seit vielen Jahren die Spitzenposition im Ranking der weltweit größten Bekleidungsunternehmen. 2007 soll die 7 Mrd.

[10531 Zeichen] € 5,75

 
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