Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Trotz allem nach vorne

    Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

    [9914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

    Integrität

    Zum Beispiel:

    Starkes Image – und das Produkt?

    Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Burberry
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Beispiel Burberry

    Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

    Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Beispiel Burberry

    Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

    Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 039

    Business Handel

    Gap: Banana Republic kommt nach Europa

    Das Konzept Forth&Towne wird eingestellt

    Der US-Filialist Gap will 2008 in London den ersten europäischen Store seiner Marke Banana Republic eröffnen. Das bestätigt eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage. "Die internationale Expansion ist ein wichtiger Part der Wachstumsstrategie von Gap"

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    News

    Marks&Spencer bittet kräftig zur Kasse: 10% Skonto

    Die Führung des britischen Filialisten will 140 Mill. Pfund bei Lieferanten-Konditionen sparen

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, will mit einem ganzen Paket von Umstrukturierungs- und Sparmaßnahmen die Übernahme durch den Milliardär Philip Green abwehren. Stuart Rose, seit 31. Mai Chief Executive des größten britischen

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

    Business Thema

    "Vertikalisieren oder sterben"

    Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

    [12018 Zeichen] Tooltip
    Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

    Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

    Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75