Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Report Hamburger Dialog

    Keine Kompromisse

    Ein stringenter Markenaufbau ist für Strenesse-Chef Gerd Strehle wichtiger als vordergründiger Lifestyle-Zirkus.

    Herr Strehle, nennen Sie uns drei zentrale Begriffe, die die Marke Strenesse treffend beschreiben? Gerd Strehle: Kompromisslose Authentizität - garantiert durch Gabriele Strehles Verbindung von Tradition und Moderne. Die Wertschätzung des Handwerklichen

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75