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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 067

    Business Praxis

    Unternehmensführung

    Großflächen: Horizontale Zukunft

    Erfolg ist in erster Linie eine Frage von Wachsein oder Schlafen. Viele großflächige Bekleidungshäuser haben in den letzten Jahren kleinflächige vertikale Spezialkonzepte auf der Überholspur an sich vorüberziehen lassen müssen. Natürlich sind diese Spezia

    [2897 Zeichen] € 5,75