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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

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