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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

Business

Von der Schildkröte zum Hasen

Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

[6320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

Business

Wette auf zwei Jahre

Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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Takko in Europa
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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 36

Business

Die Achse Südindien-Hamburg

Tchibo hat für die erste Eco Logic-Kollektion eine eigene, nachhaltige Lieferkette aufgebaut

Mani Chinnaswamy strahlt. Der sympathische und bescheiden auftretende Inder ist stolz, dass sein Bio-Baumwoll-Projekt dank Tchibo eine so große Öffentlichkeit erfährt. Chinnaswamy ist Baumwollfarmer in dritter Generation. Er kennt das Business und di

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Rekord bei Umsatz und Ertrag

Kik ist 2016 stark gewachsen. CEO Patrick Zahn kündigt Übernahme von Vögele-Filialen an.

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

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Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

 
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