Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

    [13287 Zeichen] Tooltip
    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

    Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

    Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinnen u

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Auch in Deutschland operativ profitabel

    Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 24,25

    Business

    Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

    Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

    Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinn

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Auch in Deutschland operativ profitabel Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
    € 5,75