Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Frahm und Wandelt führt erste JP-Pflegeserie ein

    HAMBURG Das Modehaus Jean Pascal bringt erstmals eine Pflegeserie auf den Markt. Die Einführungskampagne hat Frahm und Wandelt, Hamburg, konzipiert. Unter dem Claim "For woman. For man. For bath & body" wurde ein PoS- Baukastensystem mit Foldern, Produkts

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neues Wir-Gefühl in Modefotos

    Laien-Models lösen Promi-Kampagne von Jean Pascale ab

    HAMBURG Abschied vom Egoismus der 80er Jahre und Fokus auf das neue Gruppengefühl der 90er. Nach diesem Konzept kreierte Frahm und Wandelt, Hamburg, den neuen Printauftritt für Jean Pascale, Norderstedt. "Der gesellschaftliche Trend geht in Richtung Gru

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Groteske Traumwelten und gräßlich Schönes

    Start Advertising verpaßt Pash eine neue Kommunikationsstrategie/Blick auf die Jugendszene

    MÜNCHEN Die Young-Fashion-Bekleidungsmarke Pash kommt mit einem neuen Kommunikationsauftritt. Die für spektakuläre Kampagnen im Jugendszene-Bereich bekannte Münchener Agentur Start Advertising setzt in dem Konzept auf den steigenden Trend zu Individualism

    [2598 Zeichen] € 5,75