Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Kunden

Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

Kunden

Käuferverhalten: Das Interesse an Mode ist laut Allensbacher Institut für Demoskopie in den vergangenen zehn Jahren stetig zurückgegangen

Den Deutschen vergeht die Modelust

ma Frankfurt - Die Veränderungen sind nicht dramatisch. Aber sie zeigen alle in die gleiche Richtung: Die Mode hat mit einem relativen Bedeutungsverlust zu kämpfen. Nach der vom Institut für Demoskopie Allensbach jährlich durchgeführten und jetzt neu er

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 032

Kunden

Kleidungsstile: Frauen mögen es praktisch, sportlich und bequem

Erotik chancenlos

ma Frankfurt - Das Gros der Frauen steht auf bequeme, praktische und sportliche Mode. Auffallende, extravagante, figurbetonende, erotische Kleidung findet nur bei einer kleinen Zielgruppe Zuspruch. Die Mode ändert sich. Aber die Frauen antworten auf die

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 032

Kunden

TW-Kundenstudie (1): Die Basistypologie der Kunden nach Anspruchsniveau und Mode-Orientierung

Dicke Börse und scharf auf Mode

ma Frankfurt - 34 % der Deutschen kaufen Mode. 66 % sehen und kaufen nur Kleidung. 20 % zählen zur qualitätsorientierten und hochpreisig kaufenden Outfit-Elite. Die restlichen 80 % sind preisorientierte Normalkunden. Kombiniert man Mode-Orientierung und A

[14454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

Kunden

Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

Modemuffel meckern am meisten

ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 035

Kunden

Marken: Viele Kunden lernen Bekleidungsmarken erst im Geschäft kennen

Label-Learning am Point of Sale

ma Frankfurt - Modeinteressierte Frauen werden mit Werbung für Mode geradezu überschüttet. Dennoch ist es gerade diese von der Branche so heiß umworbende Kundenzielgruppe, die am häufigsten sagt, daß sie Bekleidungsmarken eher beim Shoppen als beim Zeitsc

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 044

Kunden

Kleidungsstile: Frauen sind sich treu geblieben

Schluß mit dem Gezwicke

ma Frankfurt - Nur ja keine modischen Zwänge bitte. Und alles Unbequeme ist bei den Frauen erst recht verpönt. Statt dessen soll's vor allem praktisch und ungezwungen sein. Die knallenge, figurbetonende Mode hat nur bei den unter 30jährigen eine Chance.

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 054

Kunden

Einkaufsverhalten: Welche Garderobe wünschen sich die Menschen in den neuen Ländern, und was kaufen sie?

Gebremster Wunsch nach Kleidung

ma Frankfurt - Zufrieden mit seiner Garderobe ist nur rund jeder zweite Bürger in den neuen Bundesländern. Die Mehrheit meint, Lücken im Kleiderschrank auszumachen. Tatsächlich kaufen will aber nur eine Minderheit. Das Geld ist knapp. Und Alternativen gib

[4515 Zeichen] € 5,75

 
weiter