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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 053

    Das Jahr

    Stefanie Schütte: The Fashion Secession

    Mode ist nicht mehr gleich Mode

    Fast wohlwollend blickt Apollo auf die seltsam soften Stoffgewänder. Schließlich besteht kein so großer Unterschied zwischen der schlichten Raffinesse der Kleider Giorgio Armanis und den Marmortogen der griechisch- römischen Skulpturen um ihn herum. Im Ge

    [6875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

    Handel

    Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

    Italien bleibt ein Exporterfolg

    Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

    [10799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 006

    Kommentar

    WUT UND MUT

    Unsere schlimmsten Feinde sind nicht Rezession und schlechte Stimmung, sondern Langeweile und Mutlosigkeit.

    Im Reiseblatt der FAZ ist vorige Woche eine Karikatur erschienen. Sie zeigt zwei Urlauber an einem südlichen Strand unter Palmen und er sagt zu ihr: "Schatz, wir bleiben einfach hier, bis sich zu Hause Wirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit beruhigt haben.

    [5471 Zeichen] € 5,75