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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

    Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

    Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Reizthema Wäsche

    Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75