Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

    Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstellt ha

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

    Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstell

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 004

    Diese Woche

    London Fashion Week: Manchmal extrem, oft elegant

    bm London - Die modische Aussage für Frühjahr/Sommer '96 ist eher schlicht und reduziert, die Besucherzahlen dagegen sind deutlich angestiegen: Die London Fashion Week, die vom 20. bis 24. Oktober in London stattfand, nährte die Hoffnungen der britischen

    [2896 Zeichen] € 5,75