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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger macht Show-Biz

Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Wallis-Frauen: Leichen pflasterten ihren Weg

Star-Fotograf Bob Carlos Clarke setzte für Bartle Bogle Hegarty, London, die britische Modemarke Wallis spektakulär in Szene. In ihrer Kampagne tritt das Unternehmen den Beweis an, daß die Begegnung mit toll gekleideten Frauen zum plötzlichen Männertod fü

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Marie-Claire-Preis vergeben

Strenesse-Anzeige gilt als beste Modeanzeige des Jahres

MÜNCHEN Das Modeunternehmen Strenesse hat den diesjährigen Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige des Jahres gewonnen. Strenesse konnte sich mit seiner Anzeige in der Septemberausgabe von "Marie-Claire" gegen 185 Modeanzeigen anderer Firmen durch

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Barclay betreibt kosmopolitisches Imagestyling

Die Frühjahr/Sommer-Saison 98 wird Betty Barclay ab Januar mit einem neuen Printauftritt in auflagenstarken Frauentiteln einläuten. Kernziel der von Grey, Düsseldorf, kreierten Imagekampagne ist, Barclay als internationale Modemarke zu positionieren. Dazu

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Modeauftritt der sinnlichen Art

Ein bißchen frivol, ein bißchen sinnlich: genau die richtige Mischung, um für eine französische Modemarke Werbung zu machen. Das dachten sich wohl die Kreativen der Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes, die den neuen internationalen Markenauftritt für de

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Otto Kern setzt auf Amica

Otto Kern schaltet für seine neue Frühjahrs- /Sommerkollektion einmalig eine Anzeigenstrecke in der Startausgabe von "Amica". Die erneut vom Stuttgarter Fotografen Jürgen Pawlok mit Sixties- Optik in Szene gesetzten Sujets richten sich an die "intelligent

[522 Zeichen] € 5,75

 
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