Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Barclay betreibt kosmopolitisches Imagestyling

    Die Frühjahr/Sommer-Saison 98 wird Betty Barclay ab Januar mit einem neuen Printauftritt in auflagenstarken Frauentiteln einläuten. Kernziel der von Grey, Düsseldorf, kreierten Imagekampagne ist, Barclay als internationale Modemarke zu positionieren. Dazu

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Escada kommt im neuen Outfit

    Einheitlicher werblicher Auftritt für das "House of Escada"

    DORNACH Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will der Escada-Konzern die Strategie "House of Escada" konsequent fortführen. "Wir wollen vermitteln, daß Escada nicht nur für Mode steht", erläutert Philipp Wolff, Assistent des Vorstands Marketing, das neue

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 001

    Bernd Berger startet neues Kampagnenkonzept

    Von einer langfristig angelegten Markenkampagne hat sich der Modehersteller Bernd Berger, Hennef, verabschiedet. Unter dem bewährten Slogan "Wir wollen, daß Sie gut dabei aussehen" wird alle halbe Jahre ein völlig neuer und eigenständiger Auftritt inszeni

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 214

    Ausland-Special / Griechenland

    MODE & MARKT

    DIE GRIECHEN POWERN

    It's Greek - es ist Zeit für Mode aus Griechenland - lautet der Slogan, mit der die Hellenic Export Promotion Organisation mit Hilfeeiner Hamburger Werbeagentur flächendeckend in Deutschland wirbt. 17 griechische Modemacher beteiligen sich an der kommende

    [4530 Zeichen] € 5,75