Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Escada kommt im neuen Outfit

    Einheitlicher werblicher Auftritt für das "House of Escada"

    DORNACH Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will der Escada-Konzern die Strategie "House of Escada" konsequent fortführen. "Wir wollen vermitteln, daß Escada nicht nur für Mode steht", erläutert Philipp Wolff, Assistent des Vorstands Marketing, das neue

    [956 Zeichen] € 5,75