Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 034

    Handel

    Öko-Kollektionen: Das Interesse der Kunden an Öko-Mode hat laut TW- Testclub deutlich nachgelassen

    "Lieblingsthema der Presse, nicht der Kunden"

    jm Frankfurt - Vor ein, zwei Jahren noch en vogue, ist "Öko-Mode" im Textilfachhandel heute weniger ein Thema. Der Look ist out, die Ware zu teuer, die Kunden haben andere Probleme. Es ist ein wenig ruhiger geworden um das Thema Ökomode. Nach kritischen

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

    AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    S. Oliver segmentiert ihre Dachmarke in drei Linien

    ROTTENDORF Die S. Oliver Bernd Freier GmbH trennt ab der Interjeans in Düsseldorf ihre Herbst/Winter- Gesamtkollektion 95 in drei Teilsegmente auf: Women, Men und Jeanswear. Alle drei Kollektionssegmente werden mit einem eigenen Labelling versehen. Parall

    [475 Zeichen] € 5,75