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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstellt ha

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstell

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 052

Report Fashion & Media II

KNOW HOW

Mode bleibt anziehend

Die Umsätze im Textilhandel entwickeln sich in diesem Jahr bisher alles andere als zufriedenstellend. Trotz der Zurückhaltung der Konsumenten ist das Interesse an Mode und Modemarken ungebrochen. Profitieren könnten davon die Discounter.

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Mode bleibt anziehend
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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 050

Report Fashion & Media II

Modemarken bleiben in der Werbung ohne Profil

Zumindest in ihrer Werbung hat die Kultmarke Dolce & Gabbana (D&G) ihren Stil noch nicht gefunden: Gefragt nach der Zuordnung einer anonomysierten D&G-Anzeige lagen 98 Prozent der Befragten daneben. Jeder fünfte vermutete H&M als Absender, etwa jeder sie

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Hippness bringt keine Erfolgsgarantie - Performance von Anzeigenmotiven nach Kriterien - Angaben in Prozent

Mode-Multiplikatoren sind Gucci-Fans - Nennen Sie bitte fünf wichtige Modelabels (Top 10) - Antworten in Nennungen absolut
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HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 048

Business Handel

Jeder Dritte will modisch sein

Laut GfK-Studie sind Rumänen und Russen besonders modebewusst

Etwa einem Drittel der Europäer und US-Bürger ist es einer Umfrage zufolge wichtig, modisch gekleidet zu sein. 8% von ihnen ist das sogar sehr wichtig. Das ergab eine GfK-Studie im Auftrag des Wall Street Journal Europe über das Modebewusstsein der Europ

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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

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Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 030

Business Handel

Mode, aber bitte nur als Schnäppchen

Neue Verbraucherstudie TdWI zeigt: Modeinteresse bleibt hoch, aber Preissensibilität steigt weiter an

Für keinen anderen Produktbereich interessieren sich so viele Frauen wie für Mode. Fast jede Zweite bekundet hier hohes Interesse. Gesundheits-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukte folgen mit leichtem Abstand. Männer interessieren sich hingegen deutlich

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Preis schlägt Marke Starke Zustimmung zu den unten stehenden Aussagen Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Business Kunden

Der schwule Kunde

Aktuelle Studie zeigt Kauflust und Begeisterung für Trends

Schwule legen viel Wert darauf, gut auszusehen. Sie sind besser gebildet, kaufen spontaner und sind verschwenderischer als Heteros. Dies sind typische Klischees über Homosexuelle. Dass sie die Realität von Homosexuellen trotzdem zutreffend beschreiben, ze

[2824 Zeichen] Tooltip
Lust auf Mode - Kaufverhalten von Schwulen. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.

Scharf auf Trends - Einstellungen von Schwulen zur Mode. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.
€ 5,75

 
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