Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Zukunft fängt schon heute an

    Die Agentur Meiríe und Meiríe baut ein Network auf / Über die Fireworks-Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Boecker

    KÖLN Bei der Kölner Agentur Meiríe und Meiríe fängt die Zukunft schon heute an - und nicht erst in vier Jahren. Die Brüder Meiríe haben den 20 Millionen Mark schweren Boecker- Etat (HORIZONT 28/96) gewonnen, sind in weiteren Pitches und bauen ein Network

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

    Terminplaner Januar / Februar

    Ausschau auf die Herbstmode

    Verschiedene Modemessen öffnen im Februar ihre Pforten

    DÜSSELDORF / KÖLN Mode satt für alle Zielgruppen zeigen im Februar 1995 diverse Textilmessen vor allem in Köln und Düsseldorf. Präsentiert werden die Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 1995/96. Den Auftakt bildet die Herren- Mode-Woche in Köln, d

    [1304 Zeichen] € 5,75