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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Ich würde immer wieder Mode machen“

    75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

    [17798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 12,13,14,15

    Business

    TW-Studie

    Keine Frage des Preises

    Wie kaufen die Deutschen Mode, wo und zu welchem Preis? Diesen Fragen sind die TextilWirtschaft und die GfK nachgegangen. Eines der Ergebnisse: immer weniger finden Mode zu teuer.

    [9504 Zeichen] Tooltip
    TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Grüne Herausforderungen

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche zunehmend ein Thema. Dass sich Fairness und Ökonomie nicht ausschließen müssen, zeigte der erste TW-Fair Fashion Summit in Frankfurt.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2012

    Jeder vierte lässt sich Nachhaltigkeit etwas kosten

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche in aller Munde. Zu Recht. Denn immerhin jeder vierte Kunde ist bereit, für Produkte, die umweltverträglich, nachhaltig und unter Einhaltung von Sozialstandards hergestellt ist, einen höheren Preis zu bezahlen. Da

    [859 Zeichen] Tooltip
    Weniger für Nachhaltigkeit - Ich bin bereit, für Bekleidung, die umweltverträglich, nachhaltig und unter Einhaltung von Sozialstandards hergestellt ist, einen höheren Preis zu bezahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2012

    Jeder vierte lässt sich Nachhaltigkeit etwas kosten

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche in aller Munde. Zu Recht. Denn immerhin jeder vierte Kunde ist bereit, für Produkte, die umweltverträglich, nachhaltig und unter Einhaltung von Sozialstandards hergestellt ist, einen höheren Preis zu bezahlen.

    [859 Zeichen] Tooltip
    Weniger für Nachhaltigkeit - Ich bin bereit, für Bekleidung, die umweltverträglich, nachhaltig und unter Einhaltung von Sozialstandards hergestellt ist, einen höheren Preis zu bezahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 043

    Business Handel

    Das Interesse an Socialwear wächst

    Die Deutschen messen umwelt- und sozialverträglicher Mode mehr Bedeutung bei. Jeder Vierte ist bereit, mehr dafür zu bezahlen.

    Das Interesse für nachhaltige Mode ist innerhalb von zwei Jahren leicht gestiegen. So sagen heute 43% der Verbraucher, dass sie beim Kleidungskauf zumindest gelegentlich darauf achten, ob es sich um Socialwear - also Bekleidung, die umweltfreundlich und

    [2384 Zeichen] Tooltip
    MEHR INTERESSE, WENIGER DURCHBLICK - Zustimmung zu folgenden Aussagen, Angaben in Prozent
    € 5,75