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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ist Nachhaltigkeit bei Mode ein Verkaufsargument?

    Dr. Annette Hempel, Fritz Hempel, Wolfsburg: Bei nachhaltiger wie bei konventioneller Mode müssen zunächst individuelle Vorstellungen bzgl. Style, Passform und Qualität erfüllt sein. Darüber hinaus ermöglichen nachhaltige Aspekte aber eine neue Art des D

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ist Nachhaltigkeit bei Mode ein Verkaufsargument?

    Dr. Annette Hempel, Fritz Hempel, Wolfsburg: Bei nachhaltiger wie bei konventioneller Mode müssen zunächst individuelle Vorstellungen bzgl. Style, Passform und Qualität erfüllt sein. Darüber hinaus ermöglichen nachhaltige Aspekte aber eine neue Art d

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 032

    Journal

    "Niemand ist gefeit"

    Der ehemalige Otto-Manager Michael Arretz ist seit einem Dreivierteljahr Geschäftsführer für Nachhaltigkeit bei Kik. Der Saubermann soll das Image des skandalumwitterten Textildiscounters aufpolieren. Eine heikle Mission. Trägt sein Engagement erste

    Es ist eine Aufforderung, die stutzig macht. Gehalten in einem goldenen Rahmen, omnipräsent. Ob am Eingang des Firmensitzes in Bönen bei Dortmund, in den bundesweit über 2500 Filialen oder auf der Homepage: Kik strebt nach der Krone des deutschen Einzelh

    [8151 Zeichen] € 5,75