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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

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Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Finke gibt zwei weitere Häuser auf

Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund 100

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Finke gibt zwei weitere Häuser auf

Aktivitäten in Gütersloh und Bielefeld werden gestärkt

Familie Finke vom gleichnamigen Modehaus konzentriert ihre Aktivitäten auf Gütersloh und Bielefeld und gibt die Häuser in Warendorf und Lippstadt auf. Das bestätigte Junior-Chef Markus Finke. In Warendorf ist die Familie in eigener Immobilie mit rund

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 023

Diese Woche

Wöhrl hofft auf Synergien durch Adler-Einstieg

Nach dem Einstieg von Gerhard Wöhrl und der Rudolf Wöhrl AG bei der börsennotierten Adler Modemärkte AG strebt die Wöhrl-Führung in den kommenden Wochen Gespräche mit dem Adler-Vorstand an. „Wir sehen die Beteiligung als leichten Zwang zur freundschaftli

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 23

Diese Woche

Wöhrl hofft auf Synergien durch Adler-Einstieg

Nach dem Einstieg von Gerhard Wöhrl und der Rudolf Wöhrl AG bei der börsennotierten Adler Modemärkte AG strebt die Wöhrl-Führung in den kommenden Wochen Gespräche mit dem Adler-Vorstand an. „Wir sehen die Beteiligung als leichten Zwang zur freundscha

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Sarar: Flagship an der Kö’

Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Intervie

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Sarar: Flagship an der Kö’

Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Inte

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die Inves

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die I

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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 040 bis 043

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnitz-Ce

[17728 Zeichen] € 5,75

 
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