Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

    Business

    AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

    Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

    Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

    [4428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Hessler mit neuem Konzept

    Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (Lade

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Hessler mit neuem Konzept

    Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (

    [831 Zeichen] € 5,75