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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Brennstoff für Luxusmarken

    Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

    Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

    [10119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540 m² eröffnet. Es ist nach

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540m² eröffnet. Es ist na

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

    [11519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 024

    Business Thema

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

    Luxus legt zu

    Die Mehrheit der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

    Lisa Plenske ist endlich hübsch und hat vor einigen Wochen ihren Traumprinzen David geheiratet. Eigentlich sollte die Telenovela auf Sat.1 dann zu Ende sein, aber wegen des durchschlagenden Erfolges läuft die Serie weiter. Das ist nicht nur für die Fans

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    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Zegna erweitert Monomarkennetz

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna S.p.A., Trivero, hat im Jahr 2000 mit einem um 25% auf 1225 Mrd. Lire (1,25 Mrd. DM) gestiegenen Umsatz seinen Reingewinn um 23% auf 96 Mrd. Lire erhöht. Überdurchschnittliches Wachstum wurde in Asien e

    [809 Zeichen] € 5,75