Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

    Business

    Bekenntnis zur Ärmelparade

    Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 026

    Business

    Adler: Große Größen, große Pläne

    Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

    Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m 2) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österreich

    [3502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 26

    Business

    Adler: Große Größen, große Pläne

    Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

    Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m²) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österrei

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 067

    Köpfe

    Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

    Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspositio

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 67

    Köpfe

    Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

    Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspos

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

    [2264 Zeichen] € 5,75