Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 010

    News

    Brunschwig: Neuer Online-Shop für Luxus

    Joint Venture mit Online-Spezialist FashionFriends – Start im Herbst

    Der Schweizer Luxushändler Brunschwig steigt in das Internetgeschäft mit Mode ein und hat gemeinsam mit dem Schweizer Online-Shopping-Club FashionFriends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet. Für November ist dann unter www

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

    News

    CBR-Gruppe startet mit E-Commerce

    Nicolas Speeck wird Director E-Commerce - kein stationärer Retail geplant

    Die CBR Fashion Holding aus Celle (Street One, Cecil, One Touch) will erstmals eigenen Retail betreiben und plant den Start mit E-Commerce. Dafür wurde Nicolas Speeck (34) zum Director E-Commerce benannt. Er soll mit einem Team den Bereich aufbauen. Im e

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    News

    Internet-Shop gestartet: S.Oliver wird Versender

    Konzern sieht "positiven Effekt für stationären Handel"; Mode und Accessoires im Angebot

    Einen Internet-Shop für Verbraucher hat die S.Oliver Group jetzt auf ihrer Homepage www.s.oliver.de eingerichtet. Angeboten werden DOB und HAKA, Young Fashion, Wäsche und Bademode sowie Lizenzartikel wie Accessoires, Uhren, Strümpfe und Regenschirme. Das

    [1668 Zeichen] € 5,75