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    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

    Business

    Hinter den Kulissen von Chanel

    Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 026

    Business

    Jeden Tag ein neuer Laden

    H & M entwickelt seine Hauptmarke zum Warenhaus und verstärkt gleichzeitig die Expansion mit Spezialkonzepten

    Fehlen eigentlich nur noch Brötchen“, findet Tatjana. „Und frische Eier“, kommentiert Bine auf der TW-Facebook-Seite die Nachricht, dass H&M erneut einen Sortimentsbaustein im großen Stil erweitern will: Kosmetik. Nach Wohnaccessoires, Sportbekleidung un

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Ebit-Marge sinkt weiter

    China wächst am stärksten - Die Top 10 Märkte von H&M
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 26

    Business

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