Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

[15234 Zeichen] Tooltip
Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Harvey Nichols macht‘s mit Farfetch

Harvey Nichols, London, wird als erster Department Store-Filialist mit der Online-Plattform für Luxusmode Farfetch zusammenarbeiten. In einem ersten Schritt wird Harvey Nichols ab der zweiten Jahreshälfte das Sortiment seiner 15 Filialen über Farfetc

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 059

Business

Apropos startet neues Online-Konzept

Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, dem S

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

Business

Apropos startet neues Online-Konzept

Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

[3394 Zeichen] € 5,75

 
weiter