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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

    Business Logistik

    Frankreich: Spartoo bindet

    Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

    Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 044 bis 045

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Auslandsg

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 44,45

    Business Textillogistik

    T.M. Lewin expandiert in Europa

    Britischer Business-Mode-Ausstatter launcht deutschsprachige Website und plant weitere Auslandsprojekte

    Die Londoner T.M. Lewin Group will mit ihrer Business-Mode für Männer und Frauen international expandieren. Das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) einen Umsatz von 100 Mill. Pfund (121 Mill. Euro) erwirtschaftete, will sein Ausla

    [5936 Zeichen] € 5,75