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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir sind Freizeitgestalter“

    Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

    [12707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Diese Woche

    H&M schließt 100 Läden

    Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

    H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

    Business

    Die Küste der Pop-up-Stores

    Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

    Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

    [15239 Zeichen] Tooltip
    Die Hamptons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 22,24

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Berliner Läden

    Von Acne bis Woolrich, von Flagship bis Pop-up: Ein Überblick über die interessantesten Neueröffnungen in der Hauptstadt. Für Inspiration zwischen den Messen.

    Rau und Reduziert: Der neue Flagship-Store von Acne steht auf jedem Shopping-Guide ganz oben. Zumal es der erste Laden der Schweden mit dem neuen Konzept ist. Mit cleanem Edelstahl und kalkigem Beton. Und praktischerweise gleich neben Andreas Murkudi

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

    Business

    In Bochum Veritas

    Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

    [2375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75