Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

Business Das Jahr

Die Zahlen des Jahres

Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 43

Business

Kik macht Schluss mit Plastik

Ab Oktober nur noch Taschen aus Baumwolle und PET

Kik verbannt Plastiktüten aus den Läden. In den Filialen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gibt es ab dem 1. Oktober für die Kunden nur noch Taschen aus Baumwolle sowie stabile Tragetaschen für mehrfache Verwendung, sogenannte PET-Tasch

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 016

Diese Woche

Fokus

Görtz Der in die Bredouille geratene Hamburger Schuhfilialist Görtz verkauft seine Schweizer Tochter Pasito-Fricker an den Schweizer Investor Guido Fluri. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart. Pasito-Fricker betreibt 58 Filialen mit eine

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 16

Diese Woche

Fokus

Görtz Der in die Bredouille geratene Hamburger Schuhfilialist Görtz verkauft seine Schweizer Tochter Pasito-Fricker an den Schweizer Investor Guido Fluri. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart. Pasito-Fricker betreibt 58 Filialen mit

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

[6669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

[6667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt. Aq

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt.

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

Business

Tempo mit Avanti

Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

[9227 Zeichen] Tooltip
1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
€ 5,75

 
weiter