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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir prüfen alles“

    SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

    [11291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 18,19,20

    Business

    Fenix holt Globetrotter aus der Asche

    Nach drastischem Sparprogramm soll der Outdoor-Pionier fit für neues Wachstum gemacht werden. Der bis 2018 angelegte Strategieplan sieht auch Neueröffnungen vor.

    Gut ein Jahr ist seit der 100%igen Übernahme von Globetrotter durch die schwedische Fenix Outdoor International AG vergangen, die Anfang 2014 zunächst mit 20% Direktbeteiligung eingestiegen war. Seitdem ist in der Hamburger Zentrale des einstigen Vor

    [11401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

    Fashion

    „Die Looks müssen erklärt werden“

    In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

    [2638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Symbiose aus Sport und Style

    Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

    Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m 2 auf nun insgesamt 4000m 2

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 32,33

    Business

    Symbiose aus Sport und Style

    Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

    Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m² auf nun insgesamt 4000m

    [5964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Puma-Umbau lässt Gewinn einbrechen

    Die Kostensparmaßnahmen haben bei Puma die Erträge im dritten Quartal drastisch einbrechen lassen. Der Gewinn vor Steuern fiel um 82% auf 21,3 Mill. Euro. Das teilte der zum französischen Luxusgüterkonzern PPR gehörende Sportartikelhersteller mit. In den

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Puma-Umbau lässt Gewinn einbrechen

    Die Kostensparmaßnahmen haben bei Puma die Erträge im dritten Quartal drastisch einbrechen lassen. Der Gewinn vor Steuern fiel um 82% auf 21,3 Mill. Euro. Das teilte der zum französischen Luxusgüterkonzern PPR gehörende Sportartikelhersteller mit. In

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    Mode, Kunst und Kuchen

    Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

    Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselben A

    [6692 Zeichen] € 5,75