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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 32

BTE-Mitteilungen

Konzentration im stationären Modehandel auf Rekordhöhe

Immer mehr kleine Unternehmen verschwinden vom Markt

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ANTEIL AM GESAMTUMSATZ DES BEKLEIDUNGSFACHHANDELS NACH UNTERNEHMENS-GRÖSSENKLASSEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

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Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mieter in Angriffslaune

Weniger Miete, kürzere Laufzeiten: Der Druck aus dem Einzelhandel auf die Vermieter steigt. Vor allem Kundenmagneten wie H&M und Zara spielen ihre Markstellung aus.

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

 
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