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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    P&C wächst moderat

    Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    C&A testet neues Store-Konzept

    Pilot-Laden in Belgienals möglicher Wegweiser für internationalen Rollout

    Neuer Pilot: C&A entwickelt derzeit ein neues Store-Konzept. Vermutlich um dabei möglichst unbeobachtet von der Branche zu agieren, wurde als Standort dafür das belgische 9000 Einwohner-Städtchen Wijnegem gewählt. Die 2500m² große Filiale ist jetzt n

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

    Business

    In Bochum Veritas

    Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

    [2375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 045

    Journal Nonfood

    Lederjacken und Polituren

    Eurobike expandiert mit Shops für Biker / Von Brigitte Michel

    Die Eurobike AG, Düsseldorf, wichtigster deutscher Anbieter für Motorradbekleidung, Zubehör und Ersatzteile, profitiert vom Zweirad-Boom. Die drei Einzelhandelsketten der Gruppe mit derzeit 120 Shops wollen ihren Umsatz allein im kommenden Jahr um gut zeh

    [3938 Zeichen] € 5,75