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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Bestseller-Chef Povlsen tritt auf Kostenbremse

Schwaches Einkaufsmanagement und Retail-Kosten drücken Gewinn des Modekonzerns

Deutliche Worte: Anders Holch Povlsen kommentiert das Abschneiden seines Unternehmens im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Juli) äußerst kritisch. „Wir liegen weit hinter unseren Erwartungen. Das Ergebnis ist unbefriedigend und entspricht nicht

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Rendite bricht ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 034

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Performa

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By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 34

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Perf

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By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

Business

"Wir machen Lieblings-Teile"

Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

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RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

Business

Kingsize auf der Königstraße

Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

[7865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

Business

"Wir sind Premium"

Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

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MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

 
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