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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

    Business

    Schulze-Gruppe expandiert kräftig

    Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

    Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000 m2), ein Sporthaus (2500 m2), ein neues Schuhhaus (700 m2) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hinz

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

    Business

    Schulze-Gruppe expandiert kräftig

    Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

    Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000m²), ein Sporthaus (2500m²), ein neues Schuhhaus (700m²) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hin

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Neue Modehäuser und Trend-Flächen

    P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

    P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffnet.

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Neue Modehäuser und Trend-Flächen

    P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

    P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffn

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

    Business

    "Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

    Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

    Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

    [6639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 032

    Business

    Ein neues Kapitel unter der Glaskuppel

    Baltz in Bochum hat umgebaut und verfügt nun über 11000m² Verkaufsfläche. Das traditionsreiche Modehaus möchte Kunden aus dem ganzen Ruhrgebiet anziehen.

    Größer könnte der Kontrast nicht sein. Während Andor Baltz (40) im Büro seiner Vorfahren mit schweren Möbeln, schwarzer Ledergarnitur, massivem Schreibtisch und dunklen Holzpaneelen das Gespräch führt, nehmen vor der Büro-Tür die Kunden "ihren" neuen Bal

    [6911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 060

    Business Handel

    Boecker startet seine "Revitalisierung"

    "Revitalisierung" heißt das aktuelle Stichwort der Boecker West- Gruppe. Die Zielgruppen sollen schärfer focussiert, das Sortiment qualitativ wertiger, das Klima im Unternehmen offener werden. So definieren Bernward Boecker, Geschäftsführer und Gesell

    [6778 Zeichen] € 5,75