Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

    Business

    Das House of Brands baut um

    Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

    Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

    [4681 Zeichen] € 5,75