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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei unter

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei u

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten, nur

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Studie: Italiener wollen bei Mode sparen

In Italien schlägt die Finanzkrise auf die Konsumneigung durch. Wie aus einer Studie des Handelsverbandes Confcommercio hervorgeht, will jeder dritte Haushalt seine Ausgaben drosseln. Gut die Hälfte (51,6%) der Verbraucher wollen sie konstant halten,

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Die Türkei wird unterschätzt

Auch am Bosporus bekam die Textil- und Bekleidungsindustrie die Krise 2008/09 kräftig zu spüren. Inzwischen haben sich die Lieferanten noch professioneller aufgestellt, sind schnell und bieten hohe Qualität. Die Nachfrage steigt wieder. Und für so ma

Ein Glück, dass das mein Vater nicht mehr erlebt, er hätte das nicht verstanden“, sagt Tahir Gürsoy. „Er hätte nicht verstanden, dass man heute 13 Minuten braucht, um eine Jeans zu fertigen und 30 Minuten, um sie wieder zu zerstören. Aber das ist ebe

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DEUTSCHLAND VORN - Anteile der türkischen Exportmärkte in der EU 2010 2009 - Das Jahr der Bereiningung - Anzahl der Mitarbeiter und Unternehmen in der türkischen Textil- und Bekleidungsbranche Grösstes Volumen mit T-Shirts - Anteile der Produktgruppen am Bekleidungsexport der Türkei nach Deutschland 2010 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Modehandel: Online-Marketing immer wichtiger

Ergebnisse einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis

Nach einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis im Modefachhandel wird dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung prognostiziert. So bewerten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwe

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Mittelfristige Entwicklung der Werbearten im Modefachhandel
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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Modehandel: Online-Marketing immer wichtiger

Ergebnisse einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis

Nach einer aktuellen BTE-Umfrage zur Werbepraxis im Modefachhandel wird dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung prognostiziert. So bewerten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Ne

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Mittelfristige Entwicklung der Werbearten im Modefachhandel
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HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Kaufhof macht online Druck

Metro-Tocher stärkt Multichannel-Strategie / BVH meldet steigenden Web-Anteil am Versand Olaf Kolbrück

Mit einer umfassenden E-Commerce-Initiative startet die Warenhauskette Kaufhof in den Herbst. Mit dem Relaunch des Web-Auftritts will die Metro-Tochter das Onlinegeschäft massiv ausbauen sowie E-Commerce und Filialgeschäft eng miteinander verzahnen. Deu

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 004 bis 005

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäftsfüh

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KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 034 bis 037

Business

Pure Player Performen

Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die Textil

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JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich)

NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich)

ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
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