Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 6

Diese Woche

Interaktiver Modehandel legt um 21% zu

Der interaktive Modehandel wird in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich um fast 21% wachsen. Diese Prognose hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) für die TextilWirtschaft erstellt. Demnach werden 2012 über die Kanäle E-Commer

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Diese Woche

Online-Händler rüsten sich für Weihnachtsgeschäft

Viele der im Internet aktiven Bekleidungsanbieter schließen sich der Prognose des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) an, der für das Weihnachtsgeschäft ein Umsatzplus von 12% erwartet. Insgesamt rechnet der Verband im interaktiven Handel zu

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Diese Woche

Online-Händler rüsten sich für Weihnachtsgeschäft

Viele der im Internet aktiven Bekleidungsanbieter schließen sich der Prognose des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) an, der für das Weihnachtsgeschäft ein Umsatzplus von 12% erwartet. Insgesamt rechnet der Verband im interaktiven Hande

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 066 bis 068

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Sourcing – Verkehrte Welt?

Sourcing 2016: Die europanahe und die US-Produktion sind zurück auf der Landkarte. Vorausblickende Einzelhändler haben die neuen Chancen genutzt und die Beschaffungswelt aktiv verändert. Ein gar nicht mehr so fantastisches Zukunftsszenario in vier Ak

2012: Ein chinesischer Fabrikant macht Schlussbilanz Natürlich würde Mr. Hu das nie zugeben. Schon lange ist er nicht mehr zufrieden, wie es mit seiner Bekleidungsproduktion 50 Kilometer vor den Toren Shanghais läuft. Die pushigen Amerikaner, die glaub

[10433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 66,67,68

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Sourcing – Verkehrte Welt?

Sourcing 2016: Die europanahe und die US-Produktion sind zurück auf der Landkarte. Vorausblickende Einzelhändler haben die neuen Chancen genutzt und die Beschaffungswelt aktiv verändert. Ein gar nicht mehr so fantastisches Zukunftsszenario in vier Ak

2012: Ein chinesischer Fabrikant macht Schlussbilanz Natürlich würde Mr. Hu das nie zugeben. Schon lange ist er nicht mehr zufrieden, wie es mit seiner Bekleidungsproduktion 50 Kilometer vor den Toren Shanghais läuft. Die pushigen Amerikaner, die

[10433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108 bis 109

Das Jahr Prognosen 2012

Muss Bekleidung teurer werden?

Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, dass

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108,109

Das Jahr Prognosen 2012

Muss Bekleidung teurer werden?

Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, d

[4552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter